Blog-Vorschau auf das Jahr 2021

0
42
2021

Das Jahr 2021 läuft bereits seit einiger Zeit, leider ist Camping aufgrund der Corona-Pandemie bisher nicht möglich. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich dies bald ändert!

Hier gebe ich dir eine kleine Inhaltsangabe, was dich in diesem Jahr unter anderem definitiv noch auf meinem Camping-Blog erwartet! Also: abonniere meinen Blog und verpasse keinen Artikel! Die Abo-Möglichkeit findest du auf der Startseite.

Ein Einblick in die Hauptthemen in diesem Jahr. Natürlich wird es auch daneben noch viele weitere, ungeplante Artikel geben. Es gibt also für dich immer etwas zu lesen!

Was dich 2021 auf meinem Camping-Blog erwartet

Video-Vorstellung des Campingplatzes Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Von unserem „Stamm-Campingplatz“ Vakantiepark De Zeeuwse Parel an der Oosterschelde im niederländischen Zeeland wird es um die Osterzeit ein Vorstellungs-Video geben. Dort zeige ich dir den Platz, die Sanitäreinrichtungen und alles weitere, was der Platz zu bieten hat.

Weitere Campingplatz-Vorstellung im Frühjahr

Dich erwartet – sobald das Camping wieder erlaubt ist, ein weiterer Artikel und eine Video-Vorstellung eines Campingplatzes in Westdeutschland oder den Niederlanden. Hier weiß ich noch nicht genau, welchen Platz wir besuchen werden.

Video-Vorstellung Campingplatz Stubbenfelde auf Usedom

Auch in diesem Jahr im Sommer werden wir wieder den tollen Campingplatz Stubbenfelde auf Usedom besuchen. Hier erwarten euch schönere Fotos in der schon vorhandenen Platzvorstellung und ein Video des Campingplatzes.

Video-Vorstellung Campingplatz Loissin

Gleiches gilt für den Campingplatz Loissin. Auch hier werde ich bessere Fotos einstellen und ein Platz-Video drehen.

Camping Drewoldke auf Rügen

Den Campingplatz Drewoldke auf Rügen besuche ich in diesem Sommer zum ersten Mal. Hier erwartet dich also ein Artikel mit tollen Bildern und einer Platzvorstellung sowie ein Video.

Video-Vorstellung Camping Harlesiel

Für die Campingplatz Harlesiel habe ich schon einen Campingplatz-Check geschrieben. Dieser wird mit besseren Fotos bestückt und ein Video gedreht.

To be continued…

Natürlich wird es noch viele weitere, kurzfristige Artikel rund um das Wohnwagen-Camping geben! Wenn DU einen Wunsch für eine Vorstellung oder ein Thema hast, schreib es gerne in die Kommentare!

 

Sende
Wie hat dir der Artikel gefallen?
0 (0 Stimmen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte bestätige deinen Kommentar!
Bitte trage hier deinen Namen ein