Für Campingplatz-Betreiber

Du bist Betreiber von einem Campingplatz und möchtest gerne, dass dein Campingplatz hier vorgestellt wird? Dann lies weiter!

Was wir dir bieten können

  • Die Vorstellung deines Campingplatzes auf diesem Blog
  • Die Vorstellung deines Campingplatzes auf unserem YouTube-Kanal
  • Einen Link zu der Campingplatz-Vorstellung auf unserer Facebook-Seite
  • Einen Link zu der Campingplatz-Vorstellung auf unerem Instagram-Kanal

Was bringt dir die Vorstellung auf unseren Kanälen?

Ganz viel Publikum und Aufmerksamkeit! Und somit neue Kundschaft. Ein Artikel auf unserem Blog und das dazugehörende YouTube-Video haben nicht nur eine ständig wachsende Reichweite, sondern werden immer wieder von Menschen gefunden, die sich für deinen Campingplatz interessieren und so zu potentiellen Kunden werden.

Bevor die Menschen einen Campingplatz buchen, machen sie sich im Internet schlau. Und finden dann dich und nicht deine Mitbewerber! Sei deinen Mitbewerbern so immer einen Schritt voraus.

Campingplatz Vorstellung

Wie funktioniert unsere Zusammenarbeit?

Zuerst einmal meldest du dich bei uns. Dann machen wir einen Termin für ein Wochenende aus, an dem wir dich auf deinem Campingplatz besuchen.

Sind wir vor Ort, zeigst du uns deinen Campingplatz und wir drehen ein Video von den schönsten und wichtigsten Punkten deines Platzes (ein Beispiel-Video findest du hier) Nachdem wir wieder zuhause sind, wird das Video bearbeitet und der Blogartikel geschrieben.

Wir werden den Platz unabhängig “bewerten” und wenn nötig auch konstruktive Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Dies zeigt den Zuschauern, dass nicht alles nur gelobt wird, sondern eine realistische Einschätzung des Platzes erfolgt ist. Transparenz lässt deinen Campingplatz in viel positiverem Licht dastehen als grenzenloses Lob. Denn: den PERFEKTEN Campingplatz gibt es nicht und wird es auch nie geben. Und das muss es auch gar nicht!

Unsere technische Ausrüstung

Um deinen Campingplatz im bestmöglichen Licht darzustellen, haben wir einiges an Equipment zur Verfügung:

  • Kamera GoPro Hero 8
  • Kamera DJI Pocket 2
  • Rode Richtmikrofon
  • Rode Wireless Go II Mikrofon-System
  • DJI Mini 2 Drohne, um den Campingplatz von oben zu zeigen (ab 2022)

Badesee

Und was kostet dich die Zusammenarbeit?

Wenn man es genau nimmt, eigentlich NICHTS! Du stellst uns mindestens für ein Wochenende kostenlos einen geeigneten Stellplatz zur Verfügung. Bei weiteren Anreisen bezahlst du uns zusätzlich pauschal die Anfahrt. Sollte es zum Beispiel ein kostenpflichtiges Schwimmbad, Privatbäder oder sonstige Attraktionen auf deinem Platz geben, musst du uns diese kostenlos zur Verfügung stellen. Gleiches gilt für das Essen in deinem Restaurant, falls du eins besitzt. Denn nur so können wir deinen Platz richtig kennenlernen und vorstellen!

Wir sollen deinen Campingplatz also vorstellen?

Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns schon jetzt, dich und deinen Campingplatz kennenzulernen!