Caravan Salon 2021 – ich bin dabei!

0
17
Unterstütze mich

Unser Urlaub hat noch nicht begonnen, da werfen die nächsten Ereignisse schon ihren Schatten voraus! Denn vom 28. August bis 05. September findet der Caravan Salon in Düsseldorf statt.

Das allererste Mal dabei

Zum allerersten Mal werde ich auch dabei sein. Solange es die Corona-Lage zulässt natürlich… wir hoffen das Beste!

Was ich dir zeigen möchte

Meine Ziele habe ich mir schon abgesteckt. Berichten möchte ich dir vor allem von neuen Wohnwagen-Modellen mit Familien-Grundriss. Und zwar bezahlbare Versionen! Bewusst werde ich die sehr teuren Modelle bei der Recherche ausklammern. Ich werde fleißig filmen und diese Videos nach und nach auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen.

Außerdem halte ich natürlich ständig die Augen nach neuen, tollen Camping-Gadgets offen! Auch diese werde ich dir vorstellen.

Treffen möglich

Vielleicht sieht man sich ja bei der Messe und ich lerne den ein- oder anderen kennen? Ich würde mich freuen! Falls du auch zur Messe kommst, schreibe uns doch gerne den Termin in die Kommentare!

Sende
Wie hat dir der Artikel gefallen?
5 (1 Stimme)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte bestätige deinen Kommentar!
Bitte trage hier deinen Namen ein