Gastbeitrag schreiben

 

Du möchtest in meinem Wohnwagen Online-Magazin einen Gastbeitrag schreiben? Darüber freue ich mich!

Hier findest du alle Infos dazu!

Meine Infos und Richtlinien für einen Gasteitrag

  1. Bitte schreibe mir zu allererst eine E-Mail an blog@wohnwagen-blogger.de. Hier stellst du mir kurz deine Webseite vor. Teile mir auch bitte mit, zu welchem Thema du einen Gastbeitrag verfassen möchtest.
  2. Der Artikel hat eine Mindestlänge von 800 Wörtern und ist in gutem Deutsch geschrieben. Völlig fehlerfrei ist niemand – ich korrigiere den Beitrag auf Rechtschreibfehler.
  3. Du sprichst meine Leser mit einem freundlichen “du” an (Hier stelle ich dir xyz vor”).
  4. Außerdem benötige ich drei bis vier gute Fotos, an denen du uneingeschränkte Besitzrechte hast: Ein Titelbild (Größe: 1280 x 810 Pixel), sowie 3 Beitragsbilder (Größe: 700 x 525 Pixel) – Natürlich dürfen es auch gerne mehr Fotos sein.
  5. Natürlich darfst Du auch auf dein eigenes Projekt verlinken und es vorstellen oder eines deiner Youtube Video einbauen. Innerhalb des Gastbeitrags sind zwei Links zulässig. Ein dritter Link erscheint in der Autorenbeschreibung. Keine Werbelinks, diese dürfen ausschließlich von mir gesetzt werden!
  6. Der Beitrag muss einmalig sein und darf nur auf meinem Blog im Internet auftauchen.
  7. Du musst einverstanden sein, dass du durch das Zusenden die Veröffentlichungs- und Nutzungsrechte auf mich überträgtst. Gleiches gilt natürlich für die Fotos bzw. Bilder.
  8. Bitte schicke eine kurze Autorenbeschreibung von dir in zwei bis drei Sätzen mit.

Sollte nun alles passen werde ich deinen Gastbeitrag sowohl hier auf dem Blog als auch auf meinem Facebook-Auftritt posten. So erhältst auch du die dir zustehende Aufmerksamkeit!

Schreibe mich an unter blog@wohnwagen-blogger.de!