Jahresrückblick 2021 Camping

0
38
Kaffeemaschine Camping

Zuerst einmal wünschen wir dir und deiner Familie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!

Das Campingjahr 2021 ist nun Vergangenheit. Es ist viel passiert. Aber der Reihe nach :-)

Nun existiert dieser Blog schon seit einem Jahr und wir fragen uns, wo die Zeit geblieben ist …

Anfang 2021 gab es einen klassichen Fehlstart in das Campingjahr: Corona vermieste uns den Saisonauftakt. Camping war nicht möglich, da die Campingplätze gesperrt waren.

So bildete sich bei Facebook eine Bewegung, die für die Öffnung der Campingplätze eintrat. Sie nannte sich “Campen mit Abstand” und stellte tolle Camping-Demos auf die Beine. Alles gipfelte in der gigantischen Demo in Mainz und Wiesbaden, an der wir auch teilnahmen.

Aufstellung Demo Mainz

Kurz danach durften wir dann wieder los. Wir haben tolle Campingplätze kennengelernt, die wir dir hier vorgestellt haben.

Kurz nach der Erstellung dieses Blogs entschieden wir uns, zudem noch einen YouTube-Kanal zu gründen, um nicht nur Worte, sondern auch Bilder (Videos) sprechen zu lassen. Dieser Kanal verschlingt mit Abstand die meiste Zeit. Dies ist auch der Grund, warum der Blog manchmal vielleicht etwas zu kurz gekommen ist.

Aber es macht Spaß! Schaue gerne mal rein und lass ein Abo, einen Daumen nach oben und einen netten Kommentar da! YouTube-Kanal Camping mit Herz

Denn: manchmal sagen einfach Bilder mehr als Tausend Worte.

Natürlich haben wir vor, beide Medien weiterzuführen. Viel Arbeit, aber es macht uns großen Spaß.

Wir hoffen, dir hat das Campingjahr 2021 genauso viel Spaß bereitet, wie uns und du konntest von unseren Anregungen und Tipps profitieren.

Wenn du uns in unserer Arbeit unterstützen möchtest, kannst du das gerne auf verschiedenen Wegen tun, wir würden uns sehr freuen! Denn: bisher haben wir nur investiert und noch keinen Cent verdient. Ja, ein kostspieliges Hobby, aber es ist es uns wert.

Wir wünschen dir ein tolles Campingjahr und würden uns freuen, wenn du uns auf unseren Kanälen treu bleiben würdest.

Liebe Grüße

Deine Camping-Family mit Herz

Video zum Jahresrückblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sende
Wie hat dir der Artikel gefallen?
5 (1 Stimme)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte bestätige deinen Kommentar!
Bitte trage hier deinen Namen ein