Mehr für dich: YouTube von Camping mit Herz

0
24
Facebook Camping Gruppen

Nun besteht unser Blog schon seit mehr als einem halben Jahr, wie schnell die Zeit doch vergeht! Aber Stillstand ist ein Rückschritt und darum versuchen wir, dir noch mehr zu bieten!

Camping mit Herz auf YouTube

Vielleicht hast du in den letzten Wochen festgestellt, dass nicht mehr ganz so viele Blogberichte veröffentlicht wurden, wie du es gewöhnt warst. Dies hat zwei Gründe:

Der erste Grund ist sehr banal – wir waren vier Wochen lang in Urlaub. Dies hast du wahrscheinlich schon daran gemerkt, dass einige Campingplatz-Vorstellungen hinzugekommen sind.

Der zweite Grund – und der sollte interessant für dich sein: wir haben in den letzten Wochen viel, viel Zeit damit verbracht, unseren YouTube Channel von Camping mit Herz zu einem echten Mehrwert auszubauen. Es gibt dort zahlreiche neue Videos rund um die Themen Camping, Produktvorstellungen und Campingplatz-Vorstellungen.

Wie es weitergeht

In Zukunft möchten wir dir nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch in unseren YouTube Videos viele Dinge rund um das Camping – vor allem mit dem Wohnwagen – näher bringen. Damit du nie Langeweile bekommst :-) Geplant ist,

  • jeden Montag ein neues YouTube-Video zu veröffentlichen und
  • jeden Mittwoch einen neuen Blogbericht hier auf dem Blog!

Diese Termine kannst du dir – wenn du es denn möchtest – gerne notieren :-)

Eine Vorstellung unseres YouTube-Kanals, und was dich dort erwartet, findest du hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du unseren YouTube-Kanal abonnierst und die Glocke aktvierst, damit du immer eine Nachricht erhälst, sobald es ein neues Video von uns gibt! Dies kannst du hier tun:

https://www.youtube.com/channel/UCjoH85eKXK_KgIe8i-CzCDA

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden Daumen nach oben und jeden freundlichen Kommentar!

In nächster Zeit wird es noch einige neue Videos dort geben, sei also gespannt!

Es grüßen euch

Chris, Mirjam, Elias und Luisa von Camping mit Herz!

Sende
Wie hat dir der Artikel gefallen?
5 (2 Stimmen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte bestätige deinen Kommentar!
Bitte trage hier deinen Namen ein