Nächste Camping-Demo in Mainz!

0
617
Camping mit Abstand

Zur mittlerweile fünften Camping-Demo hat die Gruppe #campen_mit_abstand nun den nächsten Termin bekanntgegeben. Sie findet statt am Samstag, 08. Mai 2021 in Mainz und endet in Wiesbaden.

Die Facebook-Gruppe um Gründer und Initiator Daniel Gansen und sein Orga-Team hat den Termin für die nächste #campen_mit_abstand-Demo bekannt gegeben.

Demnach findet der Autokorso

Samstag, 08. Mai 2021 (voraussichtlich um 12 Uhr am Treffpunkt Opel-Arena)

statt. Eine Besonderheit ist, dass sie nicht in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz, also Mainz endet, sondern in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Also zwei Landeshauptstädte auf einen Streich!

Nach den Demos in Düsseldorf, Hamburg und Berlin folgen also nun die Landeshauptstädte vier und fünf.

Wo kann ich mich für die Demo anmelden?

Zur Zeit ist noch keine Anmeldung möglich. Am besten, du trittst der Facebook-Gruppe unter https://www.facebook.com/groups/755717042034867 bei – falls du es noch nicht getan hast und wartest auf das GO für die Anmeldung.

Was ist noch geplant?

Die darauffolgende Demo soll in München stattfinden. Hierzu erfährst du später bei Camping mit Herz oder in der Facebook-Gruppe mehr.

Was ist das Ziel von #campen_mit_abstand?

#campen_mit_abstand ist eine friedliche Gruppe von Campern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu zeigen, das campen auch unter Corona Auflagen mit genug Abstand und einem Hygienekonzept funktioniert.

Aus diesem Grund treten sie mit ihren Veranstaltungen für eine Aufhebung des Beherberungsverbots ein, damit Betreiber von Campingplätzen, Vermietungen und auch andere Branchenzweige finanziell wieder ein wenig aufatmen können.

Dabei geht es nicht nur darum, endlich wieder Urlaub zu machen, sondern darum, dass schöne mit dem nützlichen zu verbinden.

„Wir sind weder Querdenker, Coronaleugner, noch verfolgen wir irgendeinen politischen Hintergrund“ ist die klare Aussage.

„Wir distanzieren uns von jeglicher Hetze und freuen uns auf ein harmonisches Miteinander.“

Sende
Wie hat dir der Artikel gefallen?
0 (0 Stimmen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte bestätige deinen Kommentar!
Bitte trage hier deinen Namen ein