Platzcheck: Camping Het Winkel

0
25
Camping Het Winkel

Im schönen Gelderland, direkt in der Nachbarschaft vom Camping-Discounter Obelink, liegt der Campingplatz Het Winkel eingebettet in eine schöne Waldlandschaft.

Luxus-Camping in der Natur

Schon lange hatten wir uns vorgenommen, einmal mit dem Wohnwagen zu Obelink zu fahren, um ein paar Camping-Utensilien zu kaufen. Nur: auf welchen Campingplatz soll es gehen? Lange habe ich recherchiert, denn eine Fahrt mit zwei kleinen Kindern soll gut vorbereitet sein und vor allem für die Kleinen muss der Campingplatz passen.

Die Lage

Der Campingplatz Het Winkel liegt eingebettet in eine schöne Waldlandschaft nur acht Autominuten entfernt von Obelink. Perfekter geht es nicht! Einerseits Ruhe, andererseits den schönen Ort Winterswijk und Obelink vor der Tür.

Was es auf dem Platz gibt

Der Campingplatz ist gespickt von Attraktionen für Kinder jeden Alters.

Für die Kleinen gibt es einen großen Spielplatz, einen schönen Indoor-Spielplatz und einen Streichelzoo. Zudem gibt es noch einen Kids-Club. Toll! Unsere Kinder haben es genossen und waren nur unterwegs.

Indoor Spielplatz

Aber auch für die größeren Kinder ist mit zwei Tennisplätzen und einem nagelneuen Volleyball-Feld einiges geboten.

Für Familien gibt es ein tolles, kleines Freibad mit Wasserrutsche und einen Bowling-Center mit vier Bahnen. Selbstredend gibt es auf einem solchen Campingplatz ein Restaurant mit Innen- und Außenbereich, sowie einen Imbiss.

Freibad Het Winkel

Natur

Natur direkt vor dem Camper – auf dem Campingplatz Het Winkel bekommst du Natur pur.

Ein ausgedehnter Spaziergang durch das Waldgebiet entschleunigt und gibt dir neue Kraft :-)

Die Parzellen

Der gesamte Touristencamper-Bereich ist parzelliert – Hecken zwischen den Parzellen sucht man aber vergeblich. Alles wirkt schön offen und so ist es auch kein Problem, seinen Wohnwagen mühelos zu positionieren.

Der Untergrund ist Gras.

Haustiere

Haustiere sind gestattet. Auf dem Platz müssen sie lediglich angeleint sein.

Sanitärgebäude

Überall auf dem Platz verteilt findest du kleine, moderne Sanitärgebäude. Nirgendwo musst du weiter als ein paar Schritte laufen. Toll.

Sanitärgebäude

Familienbad

Es gibt Parzellen, die einen exklusiven, eigenen Sanitärbereich haben.

Preise

Die aktuelle Preisliste findest du hier: https://buchen.hetwinkel.de/

Bewertung

Attraktionen für die Kinder, Ruhe und Natur für die Eltern: ein toller, ausgewogener Campingplatz den wir guten Gewissens weiterempfehlen können. Wenn auch du also einmal Obelink besuchen möchtest bist du hier bestens aufgehoben!

Bewertung im Detail*

Campingplatz & Natur: 5/5 Sternen
Sanitärgebäude: 4/5 Sternen
Anzahl Sanitärgebäude: 5/5 Sternen
Attraktivität für Erwachsene: 5/5 Sternen
Attraktivität für Kleinkinder: 5/5 Sternen
Attraktivität für große Kinder: 3/5

Gesamtbewertung:

Campingplatz Test

Adresse:

De Slingeweg 20
7115 AG Winterswijk

Web: https://www.hetwinkel.de/

Das Campingplatz Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sende
Wie hat dir der Artikel gefallen?
5 (2 Stimmen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte bestätige deinen Kommentar!
Bitte trage hier deinen Namen ein