Platzcheck: Vakantiepark De Zeeuwse Parel

2
394
Vakantiepark De Zeeuwse Parel Check

Hier möchte ich dir den von uns oft besuchten Vakantiepark De Zeeuwse Parel in Zeeland (NL) vorstellen und ihn bewerten. Du kannst hier direkt an der Oosterschelde in Zeeland stehen. Der Strand ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Zeit also, mal ein Fazit über den Campingplatz zu ziehen.

Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Die Lage

Der Vakantiepark De Zeeuwse Parel liegt UNMITTELBAR an der Oosterschelde, nur durch den Deich getrennt. Die beiden kleinen Strände erreichst du also zu Fuß innerhalb von fünf Gehminuten.

Stark befahrene Straßen suchst du in der Umgebung vergeblich. Alles ist sehr ruhig und aus diesem Grund auch hervorragend für Kinder geeignet. Die Umgebung erlaubt ausgedehnte Spaziergänge und Fahrradtouren.

Was es auf dem Platz gibt

Nachdem der Platz 2019 von einer neuen Eigentümerin übernommen wurde wird er immer attraktiver. Gepflegt und großzügig kommt der Platz daher. Für die Großen gibt es ein Restaurant, einen Imbiss und ab der Saison 2021 auch ein Freibad und einen Wellness-Center.

Auch an die Kleinen wurde gedacht. So gibt es neben zwei Spielplätzen und einem Bolzplatz einen attraktiven Trampolin-Park.

Natur

Felder, Wiesen, Strand, Meer … was gibt es schöneres? Der Campingplatz liegt inmitten der Natur und fernab von großen Straßen. Für Zeeland ist der Baumbestand auf dem Platz äußerst üppig, sodass auch Schatten-liebende Menschen ihr Plätzchen finden.

Mobilheim Vordach

Die Parzellen

Platz für Wohnwagen gibt es hier eine ganze Menge. Trotzdem empfiehlt sich vor allem in der Sommersaison eine vorherige Reservierung.

Die Standplätze sind fast alle durch schöne Hecken parzelliert sodass es viel Privatsphäre gibt. Der Untergrund ist Gras.

Haustiere

Bis zu zwei Hunde sind hier gerne gesehen, sie müssen auf dem Gelände natürlich angeleint werden.

Sanitärgebäude

Das Sanitärgebäude liegt teilweise etwas entfernt – aber länger als 5 Gehminuten sind es dann doch vom entferntesten Punkt nicht. Dort befindet sich auch die Entsorgungsstation.

Der Sanitärbereich ist gut gepflegt und wird täglich mehrfach gereinigt.

Familienbad

Private Familienbäder gibt es auf dem Campingplatz Vakantiepark De Zeeuwse Parel nicht.

Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Was auf dem Platz Vakantiepark De Zeeuwse Parel noch entsteht

In der Entstehung befindet sich gerade der Chaletpark, der zur Vermietung genutzt wird. Parallel dazu werden alle Wege auf dem Campingplatz erneuert.

Preise

Die Preise sind hier meiner Meinung nach noch sehr human. Aber überzeuge dich auf der Website einfach selbst: https://vakantiepark-dezeeuwseparel.nl

Bewertung

Der Vakantiepark De Zeeuwse Parel ist NOCH ein echter Geheimtipp, denn bevor die neue Eigentümerin alles modernisiert hat war er gelinde gesagt etwas in die Jahre gekommen, sodass unter anderem viele Dauercamper das Weite gesucht haben.

Hier entsteht definitiv etwas Großes! Gerne hätte ich fünf von fünf Sternen gegeben – hierzu fehlt meiner Meinung nur ein zweites Sanitärgebäude. Wenn du damit also kein Problem hast, findest du hier den perfekten Platz für deinen Urlaub.

Unweit der großen Zeeland-Metropolen findest du hier viel Ruhe und Entspannung und bist trotzdem direkt am Meer. Toll!

Bewertung im Detail*

Campingplatz & Natur: 5/5 Sternen
Sanitärgebäude: 4/5 Sternen
Anzahl Sanitärgebäude: 3/5 Sternen
Attraktivität für Erwachsene: 5/5 Sternen
Attraktivität für Kleinkinder: 5/5 Sternen
Attraktivität für große Kinder: 4/5

Gesamtbewertung:

Campingplatz Test

Adresse:

Geertruidaweg 3
4694 PH Scherpenisse (NL)

Web: https://vakantiepark-dezeeuwseparel.nl

* Alle Bewertungen beruhen auf meiner subjektiven Erfahrung und meinem Geschmack. Natürlich ist es möglich, dass andere Menschen den Platz komplett anders empfinden als ich. Dafür übernehme ich keine Verantwortung.

Du hast den Platz besucht oder dir gefällt der Bericht? Gerne kannst du einen Kommentar hinterlassen!

 

Hat dir mein Artikel gefallen?

0 / 5 Stimmen: 3

Your page rank:

2 KOMMENTARE

    • Hallo Dennis, schön, dass dir die Platzbeschreibung gefällt! Dieser Platz ist auch etwas für einen längeren Urlaub da man von dort aus viele schöne Touren durch ganz Zeeland machen kann. Du erreichst dort alles innerhalb einer Autostunde!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Bitte bestätige deinen Kommentar!
Bitte trage hier deinen Namen ein