Unterstütze mich

Seitdem ich meinen Blog im Jahre 2020 gegründet habe, bekomme ich sehr viel postives Feedback für meine Artikel. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Oft konnte ich schon dabei helfen, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.

Das ist es, warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe! Es macht mir wahnsinnig Spaß, über Themen des Campings zu schreiben. Und demnächst werden noch schöne YouTube-Videos hinzukommen.

Ich wurde jetzt schon häufig gefragt, ob es möglich ist, mich in meiner Arbeit zu unterstützen. Darüber habe ich nun nachgedacht und mich für die unten stehenden drei Varianten entschieden.

Du möchtest mich also in meiner Arbeit unterstützen? Natürlich habe auch ich laufende Kosten für die Internet-Domain, das Hosting und viele kleine Tools, die es mir ermöglichen, den Blog für dich so schön erscheinen zu lassen. Auch die Anschaffungen der Produkte für die Produktvorstellungen und die Campingplatz-Kosten für die Campingplatz-Checks fressen  ein sehr großes Loch in die Tasche.

Wenn dir meine Artikel Freude bereiten, würde ich mich natürlich sehr über eine kleine Unterstützung von dir freuen!

Egal was, und in welcher Höhe, der gute Wille zählt :-) Ich freue mich riesig! Denn es ist gleichzeitig eine Anerkennung für meine Arbeit.

Ein ganz lieber Dank schonmal an dich!

Unterstütze mich

Wie du mich unterstützen kannst

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mich und meine Blog-Arbeit zu unterstützen.

  • Entweder du unterstützt mich mit einem von dir selbst ausgewählten Geldbetrag, der es mir ermöglicht, meinen Kaffee zu finanzieren (ich bin Kaffee-Junckie :-) ). Außerdem kann ich mit deiner Spende öfter zu Campingplätzen fahren, um diese vorzustellen oder Zubehör kaufen, welches ich auch regelmäßig auf meinem Blog vorstelle.
  • Die zweite Möglichkeit ist, mir einen Wunsch von meiner Amazon-Wunschliste zu erfüllen. Auf der Wunschliste stehen ausschließlich Dinge, die mir noch für meinen Wohnwagen fehlen. Hier werde ich auch ein paar Spielsachen für meine Kinder reinpacken, damit könntet ihr ihnen eine riesige Freude machen! Und wer weiß, vielleicht stelle ich auch diese Dinge auf meinem Blog vor und bedanke mich im Artikel oder im Video persönlich bei dir!
  • Die dritte und letzte Möglichkeit ist, einen oder mehrere Amazon-Artikel über meinen Blog zu kaufen. Für dich fallen keine Mehrkosten an und ich profitiere mit ein paar Cent von deinem Kauf, da ich Amazon-Partner bin! Also eine win-win-Situation! Die Amazon-Werbung findest du in der Seitenleiste meines Blogs oder auf der Seite Camping Zubehör-Tipps.

Ich bedanke mich schon einmal sehr für deine Unterstützung!

PayPal-Spende

Hier kannst du eine Spende mit deinem PayPal-Konto abgeben. (Da ich keine gemeinnützige Organisation bin, kann ich leider keine Spendenquittung ausstellen!):

Amazon Wunschliste

Und hier findest du meine Wunschliste bei Amazon. Überrasche mich und mache uns eine große Freude!

Zettel